Anmeldung


Momentan kann nur ein Gegenstand pro Termin und Kunde repariert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen momentan, keine Geräte reparieren,
die Luft bewegen, z. B. Staubsauger, Haarföhn, Ventilatoren, etc. und auch keine Geräte,
die der Körperpflege dienen, z. B. Rasierapparat, elektrische Zahnbürste, etc.

Nachdem Sie die unten stehende Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Terminbestätigung mit Nennung eines Zeitfensters zugeschickt, welches dann für Sie reserviert ist.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir im Vorfeld die voraussichtlichen Reparaturzeiten individuell abschätzen werden und möglichst vermeiden wollen, dass sich die darauf folgenden Zeitfenster anderer Kunden verschieben. Sollte die vorangehende Reparatur wider Erwarten länger dauern, als von uns eingeplant, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir niemanden mit einer halbfertigen Reparatur nach Hause schicken werden und Sie dann ein paar Minuten in unserem Wartebereich Platz nehmen müssen. Im schlimmsten Fall haben wir auch einen Springer-Reparateur vor Ort, der sich, falls sich mal eine Reparatur erheblich zeitlich verlängert, um Sie und Ihr Anliegen kümmern wird.

Um die voraussichtliche Reparaturzeit zuverlässig abschätzen zu können, könnte es sein, dass wir Sie vorher nochmal telefonisch kontaktieren, um evtl. Fragen zum Defekt Ihres Reparaturgegenstandes im direkten Gespräch vorab abzuklären.

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus (mit rotem Stern gekennzeichente Felder sind Pflichtfelder) und beachten Sie, dass pro Kunde nur ein Gerät zur Reparatur angemeldet werden kann. Sollten Sie mit einer Begleitperson zum Termin kommen, die Ihnen z. B. beim Tragen hilft, geben Sie bitte auch den Vor- und Nachnamen dieser Person mit an.

Der nächste freie Repair Café Termin ist Samstag, der 10. Dezember 2022 von 10 – 13 Uhr.

  • Geben Sie bitte eine Telefon-Nr. an, unter der wir Sie bei evtl. Rückfragen zum Reparaturgegenstand erreichen können - gerne auch mit einem Zeitfenster.
  • Geben Sie an, um welchen Gegenstand es sich handelt, z. B. Lampe, Teddybär, Toaster, Fahrrad. Bei elektrischen Geräten ist auch die Marke und Typenbezeichnung hilfreich, z. B. Staubsauger von Miele Typ XYZ 0815.
  • Geben Sie hier bitte möglichst genau an, was defekt ist bzw. wie sich der Fehler äussert, z. B. CD-Player-Fach öffnet sich nicht mehr, Bügeleisen wird nicht mehr heiß, Knopf abgerissen, Fahrradreifen platt, Gerät macht beim Einschalten seltsame Geräusche.
  • Hier ist Platz für weitere Anmerkungen, falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben.
  •